Qualitätsarbeit seit fast 90 Jahren

Das Leistungsangebot von Noelle & Sohn e.K. deckt heute die Bereiche Heizung, Sanitär, Lüftung und Elektro, sowie erneuerbare Energien ab. Darüber hinaus bietet unser Fachbetrieb für Sanitär und Heizungstechnik auch die professionelle Planung, Sanierung und Modernisierung von Bädern an.

Die technischen Anforderungen haben sich geändert, aber nach wie vor stellt unser Familienunternehmen die persönliche Kundenbetreuung, ein hohes Maß an Flexibilität und die hochwertige Qualität der auszuführenden Arbeiten in den Mittelpunkt unserer Dienstleistungen. Das geschulte Fachpersonal ist stets auf dem neuesten Stand der Technik und kann Kunden hinsichtlich Energiekosten-Einsparungen und Förderprogrammen kompetent beraten.

Historie

Noelle & Sohn ist ein Fachbetrieb mit langer Tradition. Bereits seit 1932 besteht das Unternehmen, damals noch unter dem Gründer Ferdinand Noelle. 1936 steigt sein Sohn Friedrich Noelle in das Geschäft ein. Die Firma wird nun unter dem Namen Ferdinand Noelle & Sohn geführt. 1962 übernimmt der Schwiegersohn Max Blichmann die Geschäfte bis er 1982 das Unternehmen an seinen Sohn Holger Blichmann übergibt. 1993 steigt sein Sohn Jens Blichmann als Zentralheizung- und Lüftungsbaumeister mit ein und zwei Jahre später sein ältester Sohn Jörg Blichmann.

Nach dem Tod des Vaters 1999 führen die Söhne das Unternehmen bis 2015 gemeinsam weiter. Anfang 2016 übernimmt Jens Blichmann die alleinige Geschäftsführung. Die Firma läuft nun unter dem Namen Noelle & Sohn e.K. .

Ansprechpartner

nach oben
F.Noelle & Sohn verwendet Cookies, um die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Information